Albanologie
print


Navigationspfad


Inhaltsbereich

Bachelor of Arts - AIS (HF)

Umstellung auf Bachelor/Master im Wintersemester 2009/10

Infolge der Umstellung der Magisterstudiengänge auf die gestuften Abschlüsse Bachelor und Master wurde der bisherige Magisterstudiengang "Albanologie" zusammen mit den Magisterfächern "Vergleichende und Indogermanische Sprachwissenschaft" und "Allgemeine und Typologische Sprachwissenschaft" zum Wintersemester 2009/10 zum gemeinsamen Bachelorstudiengang "Allgemeine und Indogermanische Sprachwissenschaft" fusioniert. Die Studieninhalte der jeweiligen Studiengänge bleiben jedoch erhalten und können nun als Schwerpunkt im Bachelorstudium gesetzt werden. Mehr Information:    

Studierende, die zur Zeit im Magisterstudiengang Albanologie eingeschrieben sind, können diesen Studiengang selbstverständlich wie vorgesehen bis zum Abschluss studieren.

Die Fachstudienberatung erfolgt durch Prof. Dr. Bardhyl Demiraj, sowie ergänzend für den gesamten Studiengang durch Dr. Dieter Gunkel.